* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Familienfeier 2006

Bei unserer diesjährigen Familienfeier, die unser Ortsverein im großen Saal des ehemaligen Badischen Hofes ausrichtete, sorgten die Jugend- und Kinderrotkreuzler für einen großen Programmpunkt.

Wir führten ein kleines Musical auf, bei dem ein Zeitreisender verschiedene Zeiten und Länder besuchte und dann in jedem Land einen Auftritt einer landestypischen Gruppe zu sehen bekam. So wurde auf das Lied "We will rock you" genau so gut wie auf das Lied "Girls just wanna have fun" getanzt. Einige Kinderrotkreuzler schwangen zu dem Lied "Cowboy" von Chipz" gekonnt die Hüften.

Zum Abschluss ließen es sich die Gruppenleiter nicht nehmen, auch noch ihren Teil zum Programm beizutragen. Mit den Gruppenmitgliedern als Hintergrundchor gaben sie den JRK Hit "Life Power" zum besten.

Zum Schluss saßen wir dann noch alle zusammen, bis dann die kleineren Gruppenmitglieder heim bebracht wurden. Die Älteren durften noch bleiben und mit uns mitfeiern. Schließlich war man sich einig: "Die Familienfeier war ein gelungenes Fest!"

 

GL Marcel Bilger als Zeitreisender                      vorne: Jochen als Hawaigirl            im Hintergrund: Girls just wanna have fun-Mädels

 

     

Jochen bei der Publikumsanimation ;-)                                                               Die Cowgirls zu dem Lied "Cowboy"

 

Die Jugendrotkreuzler mit "We will rock you", im Vordergrund Guiseppe als "Urwaldmensch"

 

Schlusslied "Life Power"    im Vordergrund : die Gruppenleiter       im Hintergrund: JRK Chor

 

Marina mit ihrem Soloauftritt

 

Alle Akteure trafen sich zum Schluss nochmal auf der Bühne und sangen mit Marina "DRK, mein DRK" (Melodie Butterfly)

weitere Bilder unter

www.drk-sulzfeld.de