* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Kinderrotkreuz                                                                   

Hi!!!!jrk-logo

Hier seht ihr die Seiten von uns Kinderrotkreuzlern.

Zur Zeitz besteht das KRK aus 19 Kids die im Grundschulalter mit dem KRK angefangen haben, jetzt jedoch immer älter werden und nun auch JRK genannt werden wollen :-D

Während unserer Gruppenstunden beschäftigen wir uns mit vielen interessanten Themen.

Auch die Erste Hilfe kommt bei uns nicht zu kurz. Lust auf Spaß?? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm doch einfach mal Mittwochs von 17-18.30 bei uns im Kinderrotkreuz (jetzt JRK 2) im DRK Raum in der Hauptstraße vorbei!!!

Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße :-) :-) :-) :-)

Kinderrotkreuz Sulzfeld mit den Gruppenleitern Sandra Hofmann und Marcel Bilger

P1010950.jpg

                                     

P1010939.jpg

Erlebnispädagogisch Übungen